Archiv

Wieder auf dem Hof

Ich hatte jetzt eine Woche zu Hause und es war toll! Und nun bin ich seit gestern wieder auf dem Hof und werde bald wahnsinnig! Was soll ich hier? Ich bin doch nicht blöd dass ich in eine Therapiegruppe muss und dort lebe... Hunderfünfzig Kilometer von meiner Familie entfernt! Nun ichhabe ja schon ein Ziel... Meinen Quali... Aber doch nicht hier in Kempten! Nun ich muss jetzt noch eineinhalb Jahre hier ausharren und schaun dass alles glatt läuft! Und ich will jetzt schon nicht... Nun ja heute waren wir im Kino. Im Film: "Das Geheimnis der Spiderwicks". Der Film war schon cool aber ich kam mir etwas verloren vor... Ichhab nur an mein Schatz gedacht... Und daran wie sehr er mir doch schon nach ein paar Stunden fehlt! Ich mein wir sind erst seit dem 22 zusammen... Aber er fehlt mr doch sehr! Schatz? Ich liebe dich... Egal wie viele Kilometer uns trennen! Du fehlst mir so unheimlich mein Großer... *ankuschel* Ich hoffe dass das mit uns sehr lange hält *seufz* *kiss* Ich denk die ganze Zeit nur an dich... Ich hoffe sehr dass wir das gemeinsam gebacken kriegen... Auch das was wir besprochen haben! Du weißt ja was ich dir gesagt habe.. Und ich hoffe du denkst dran wenn dich eine Welle der Unvernunft überfällt. Du bist ein echt lieber Mensch und ich bin froh dass ich dich kennenlernen durfte! NWLY *kiss* In Love Lily Und an meine Freunde: Ich hab euch so lieb, ihr seid spitze! Hexe? Solltest du das irgendwann mal lesen (was ich nicht glaube, aber hoffe!). Du bist die beste Freundin die ich mir wünschen kann! Ich freu mich riesig mit dir und Stefan am 1.5 so richtig die Sau raus zu lassen Bussi hdsl So das wars erstmal Bis das nächste Mal!

30.3.08 18:24, kommentieren