Harry Potter

Joa ich mach jetzt mal meinen ersten Weblog Eintrag und in dem wird erklärt welche Harry Potter Charaktere ich mag und welche nicht von denen die mir gerade einfallen Und auch welche Pairings *smile*

Harry Potter: Ja 'der Junge der lebt' *sigh* Ich kann ihn einfach nicht leiden.. Ich versuche jedes Mal wenn ich das Buch sehe (was schon bei jedem Band mindestens 50 Mal war) oder die Filme seh (Was noch öfter der Fall ist) ihn von einem Licht zu sehen dass ich anfange ihn zu mögen. Aber seine Art passt mir einfach nicht... Nun ja kann man nicht ändern...

Draco Malfoy: Jaaaa *-* Der Typ ist sooooo toooooll *sigh* Ich will ihn haben... Naja... Ich mag ihn einfach... Liegt wohl daran dass ich die 'bösen Jungs' mag. Und ausserdem sieht er so verboten gut aus Mit jedem Mal mag ich ihn mehr. Auch in RpG´s mag ich ihn total gern *zu Kümmmel schiel*

Ron Weasley: Mein WON-WON *strahl* Ich LIEBE IHN!!!! Er ist so schön treudoof *smile* Ich mag seine roten Haare so gern *mal so bemerk* MAINZ *-*

Fred und George Weasley: Ich pack sie jetzt einfach mal zusammen *grins* Ich mag Fred lieber irgendwie... *sigh* Liegt wohl wieder mal an Kümmmel *smile* Sie sind so cool mit ihren Scherzen und wenn sie immer zusammen reden das ist so geil *lach*

Wird erweitert

13.2.07 12:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen